Fragen und Antworten

Portrait von Jonas Schwemmer
Antwort von Jonas Schwemmer
PIRATEN
• 15.09.2017

(...) Dadurch sind viele Menschen wieder ausgetreten, weil sie ihre Positionen in bestimmten Themen eben nicht mehr vertreten sehen oder sich eine andere Richtung gewünscht hätten. Dafür sind wir keine 1-Themen Partei mehr und konnten unser Profil weiterentwickeln. (...)

Portrait von Jonas Schwemmer
Antwort von Jonas Schwemmer
PIRATEN
• 12.08.2017

(...) Die Wahlprüfsteine habe ich mir durchgelesen und stehe hinter den Antworten der Piraten. Um den CO2 Ausstoß zu verringern müssen sofort Kohlekraftwerke abgeschaltet und die Energiewende in die Hand der Bürger gegeben werden. Gesetze wie die "10H-Regelung" müssen abgeschafft werden damit die Bevölkerung frei und demokratisch entscheiden kann.Um Elektromobilität zu fördern sind dringend mehr Schnellladestationen erforderlich, insbesondere an den Arbeitsplätzen wo die PKWs ohnehin mehrere Stunden stehen. (...)

Portrait von Jonas Schwemmer
Antwort von Jonas Schwemmer
PIRATEN
• 10.08.2017

(...) 1.) Alle vorhandenen Renten- und Pensionskassen werden zu einer einzigen Rentenkasse zusammengefasst. Diese soll ausschließlich für die Zahlung der Renten genutzt werden und sämtliche steuerpflichtigen Einkommen und Kapitalserträge werden dort eingezahlt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jonas Schwemmer

Ausgeübte Tätigkeit
Server- und Netzwerkadministrator
Berufliche Qualifikation
Ausbildung als Fachinformatiker
Geburtsjahr
1991

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Roth
Wahlkreis
Roth
Wahlkreisergebnis
1,10 %