Fragen und Antworten

Antwort von Jonas Kayser
Einzelbewerbung
• 19.09.2013

(...) Meinem sog. Kennwort „Gegen Arbeitslosigkeit und Rassismus“ entsprechend ist die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit mein Hauptanliegen! Folgendes muss unternommen werden, um dieses Problem zu lösen: Zum einen könnte man sich die Energiewende stärker zunutze machen, doch müsste ein Mindestabstand zwischen Windkraftanlagen und Wohnbebauung festgesetzt werden. (...)

Antwort von Jonas Kayser
Einzelbewerbung
• 17.09.2013

(...) Von den Kosten her wäre es bestimmt günstiger gewesen. Das Scheitern der Klage des BUND vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat gezeigt, dass die naturschutzrechtlichen Einwände des BUND gerechtfertigt sind, aber von den Autobahnplanern genügend berücksichtigt wurden. Außerdem erhoffe ich mir von der besseren Anbindung der Prignitz einen Stopp der negativen Bevölkerungsentwicklung! (...)

Antwort von Jonas Kayser
Einzelbewerbung
• 17.09.2013

(...) Zu Ihrer zweiten - wie ich finde - unbegründeten Unterstellung: Ich bin viel in der Region unterwegs und verteile fleißig Flyer, auf denen die Kontaktmöglichkeit über abgeordnetenwatch.de angegeben ist. Ich freue mich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger von dieser - wie ich finde - tollen Möglichkeit Gebrauch machen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jonas Kayser

Berufliche Qualifikation
Student der Rechtswissenschaften
Geburtsjahr
1994

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Prignitz - Ostprignitz-Ruppin - Havelland I
Wahlkreisergebnis
0,30 %