Johannes Steiniger
CDU
Frage von Sebastian S. •

Frage an Johannes Steiniger von Sebastian S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Steininger,

im Auftrag des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums Neustadt a.d. Weinstraße möchte ich sie freundlichst fragen,ob es im Bundestag vielleicht noch kleine Grundgesetze für unsere Schule gäbe, da diese im Referat Öffentlichkeitsarbeit des Bundestages nicht mehr vorhanden sind.
Ich würde mich freuen,wenn sie mir demnächst antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen,
S. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strauß,

vorab herzliche Grüße in das Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Neustadt a.d. Weinstraße.
In der Tat sind die kleinen Grundgesetze im Referat Öffentlichkeitsarbeit des Bundestages vergriffen.

Es gibt im Informationsbüro noch einige wenige Exemplare, davon kann ich Ihnen etwas in die Schule schicken.

Melden Sie sich doch bitte direkt in meinem Berliner Büro wegen der Anzahl und Adresse.

Beste Grüße

Johannes Steiniger