Johannes Huber
parteilos
Frage von Roman D. •

Frage an Johannes Huber von Roman D. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guten Tag Herr Huber,

wo sehen sie die Chancen der Digitalisierung und des Internets für ihre Partei und denken sie, dass diese im Augenblick ausreichend genutzt werden?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Hr. D.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die AfD setzt seit ihrem Bestehen auf die Nutzung des Internets. Alle Untersuchungen zeigen uns, dass wir die mit Abstand höchste Präsenz aller politischer Parteien haben. Ich persönlich habe selbstverständlich eine Homepage, nutze aber auch die Social Media sehr intensiv.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber