Jens Zimmermann
SPD
Frage von Stephan R. •

Frage an Jens Zimmermann von Stephan R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

ich bin einigermaßen überrascht und enttäuscht das Sie nicht auf meine Frage geantwortet haben.
Aus diesem Grund stelle ich ihnen eine andere Frage.

Halten Sie es nicht für notwendig, gerade in diesen Zeiten der Politikverdrossenheit in unserem Lande, auf dringende Fragen zur Perspektive für Familien und Kinder zu antworten? Ist es ihnen nicht wichtig die Zukunft unseres Landes so früh wie möglich "mit ins Boot" zu holen?

Ich wünsche ihnen am Sonntag recht viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Ein desillusionierter Wähler

Antwort von
SPD

Lieber Herr Rathemacher,

ich danken Ihnen nochmals für Ihre Erinnerung. Leider gingen die Benachrichtigungen in meinem E-Mail Postfach unter.

Zum Verständnis möchte ich aber auch einmal darauf hinweisen, dass mein Wahlkreis fast 300.000 Einwohner hat und ich als Kandidat über keine Mitarbeiter oder ein Büro verfüge. Ich habe seit meiner Nominierung über 700 Termine absolviert und war neben meinem Praktikum auch mehrfach in Kitas zu Besuch. Zuletzt zusammen mit Thorsten Schäfer-Gümbel in Zellhausen. In Reinheim habe ich mich zum Beispiel über den Umbau der Grundschule informiert und die Herausforderungen in Bezug auf das Thema Ganztagsschule.

Ich hoffe ich konnte mit der Beantwortung Ihrer ursprünglichen Frage meine Position zumindest einigermaßen klar machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Zimmermann