Jens Brandenburg
FDP
Frage von Uwe S. •

Lieber Herr Brandenburg, wie würden Sie argumentieren, um Menschen generell und speziell für Ihre Partei zur Wahl zu motivieren?

Was unternehmen Politiker, für das Wohl der Bürger, für den Staat und den Schutz der Erde?
Denken nicht alle Abgeordneten in erster Linie nur an Ihr Mandat und damit auch an Macht?
Warum sollte ich Sie wählen?

Antwort von
FDP

Lieber Herr S.

seit vier Jahren setze ich mich im Deutschen Bundestag für bessere Bildungschancen, wirtschaftlichen Aufschwung und gesellschaftliche Freiheit ein. Meine Schwerpunkte liegen z. B. in einer Stärkung der beruflichen Bildung und einer Öffnung der Hochschulen für die Weiterbildung. Wie auch in vielen anderen Politikbereichen ist der Reformstau in der Bildung inzwischen leider enorm. Auch vor Ort setze ich mich für eine bessere Infrastruktur ein, aktuell beispielsweise für staumindernde Maßnahmen während des geplanten Ausbaus des Walldorfer Kreuzes. Weitere Informationen dazu finden Sie auf meiner Webseite (http://wahl.jens-brandenburg.de) oder gerne auf konkrete Nachfrage per Mail.

Auf das Mandat bin ich weder beruflich noch wirtschaftlich angewiesen. Ein von der Politik unabhängiges Standbein habe ich vor der Zeit im Bundestag bereits aufgebaut. Über Ihre Unterstützung würde ich mich natürlich sehr freuen. Kommen Sie bei Rückfragen gerne auf mich zu.

Beste Grüße

Jens Brandenburg