Jan Metzler
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ina W. •

Unterstützen Sie die Forderung, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen?

Sehr geehrter Herr Metzler,

der Volksverpetzer fordert, die Prüfung eines Verbots der AfD beim zuständigen Bundesverfassungsgericht zu beantragen. Eine entsprechende Petition wurde bisher von über 357.000 Bürger*innen unterzeichnet. https://innn.it/afdverbot/

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.,

danke Ihnen für Ihre Frage. Gerne will ich diese beantworten, bitte Sie aber sehr herzlich mir per Email, Telefon oder postalisch Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Meine Kontaktdaten finden Sie unter www.janmetzler.de

Für Ihren Hintergrund: Jede Bürgerin und jeder Bürger, die oder der sich aus meinem Wahlkreis an mich wendet, bekommt von mir auch Antworten auf ihre oder seine Fragen. Ich bin per E-Mail, Post oder auch per Telefon jederzeit erreichbar. Außerdem bin ich auf Facebook aktiv. Auch hier kann man mir direkt und persönlich schreiben. Regelmäßig lade ich öffentlich zur Bürgersprechstunde ein, sowohl in Alzey als auch in Worms. Für einen aktiven und auch kritischen Dialog bin ich jederzeit zu haben. Deshalb muss meiner Ansicht nach keine Plattform zwischengeschaltet werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Es grüßt Sie sehr herzlich

Ihr Jan Metzler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.