Ivo Teichmann
Bündnis Deutschland
Frage von Erhard J. •

Sehr geehrter Herr Ivo Teichmann (parteilos), wollen Sie, dass der *Deutsche Bundestag* verkleinert wird? Falls *Ja*, welche Vorstellung haben Sie hierzu?

Antwort von
Bündnis Deutschland

Sehr geehrter Herr J.,

als Mitglied des Sächsischen Landtages entscheide ich nicht über die mögliche Verkleinerung des Bundestages. Dennoch bin ich der Auffassung, dass der aufgeblähte Bundestag im Intetesse der Steuerzahler und Arbeitsfähigkeit verkleinert werden muss. Der Bundestag hat dazu ja bereits einen Beschluss gefasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ivo Teichmann