Portrait von Isabelle Vandre
Antwort von Isabelle Vandre
DIE LINKE
• 05.04.2020

(...) Ich teile die Forderung nach sofortiger Evakuierung der besonders gefährdeten Menschen aus den überfüllten Lagern und der Kinder und Jugendlichen. Deswegen unterstütze ich NGOs regelmäßig durch Spenden. Neben dem Druck den wir als Stadtverordnete auf den OB Potsdams und als Landtagsabgeordnete auf die Landesregierung ausüben können, erachte ich es auch als meine Aufgabe auf die Situation in Moria etc. aufmerksam zu machen. (...)

Portrait von Isabelle Vandre
Antwort von Isabelle Vandre
DIE LINKE
• 28.08.2019

(...) ja sie haben recht, das System der Pension für Abgeordnete ist zutiefst ungerecht. Als LINKE wollen wir daher, dass alle in die öffentliche Altersvorsorge einzahlen - egal ob Angestellte, Beamte oder Abgeordnete. Auch mit den Diätenerhöhungen in dieser Legislatur war ich nicht einverstanden. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Isabelle Vandre
Isabelle Vandre
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse