Fragen und Antworten

Portrait von Ingrid Heckner
Antwort von Ingrid Heckner
CSU
• 04.06.2018

(...) Ersatzaufforstungen als Ausgleich), wenn wichtige Waldfunktionen beeinträchtigt werden oder Wälder mit besonderem waldrechtlichem Status (Schutz,- Bann- und Erholungswald) betroffen sind. In welcher Frist solche Ersatzaufforstungen durchzuführen sind, wird im Bescheid zur Rodungserlaubnis festgelegt. (...)

Portrait von Ingrid Heckner
Antwort von Ingrid Heckner
CSU
• 06.08.2015

(...) Mit Blick darauf habe ich natürlich auch Verständnis für Ihr Anliegen, die Prüfungsvergütung signifikant zu erhöhen. Ich hatte mich daher an das zuständige Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat gewandt und um Prüfung gebeten. (...)

Portrait von Ingrid Heckner
Antwort von Ingrid Heckner
CSU
• 11.09.2013

(...) Für das Jahr 2013 wird, im Vorgriff auf die wohl im Herbst erfolgende Neuregelung, jedoch allen Beamtinnen und Beamten 30 Tage Erholungsurlaub gewährt. Für das Jahr 2014 kann ich Ihnen zwar noch keine definitive Auskunft geben, es ist angesichts des derzeitigen Sachstandes allerdings davon auszugehen, dass es auch im nächsten Jahr 30 Tage Urlaub geben wird. (...)

Portrait von Ingrid Heckner
Antwort von Ingrid Heckner
CSU
• 22.08.2013

(...) Das wird schon dadurch deutlich, dass Deutschland einen der größten finanziellen Beiträge leistet, um die UN-Konvention international umzusetzen. Bei der Korruptionsbekämpfung hält Deutschland im internationalen Vergleich einen der vorderen Ränge: Platz 13 (Vorjahr 14) auf dem Korruptionswahrnehmungsindex 2012 von Transparency International (www.transparency.de ). (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ingrid Heckner

Ausgeübte Tätigkeit
MdL, Kreisrätin
Berufliche Qualifikation
Berufsschullehrerin
Geburtsjahr
1950

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bayern 2013 - 2018

Fraktion: CSU
Eingezogen über den Stimmkreis: Altötting
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Stimmkreis
Altötting
Wahlkreisergebnis
49,90 %
Listenposition
14

Kandidatin Bayern Wahl 2013

Angetreten für: CSU
Stimmkreis: Altötting
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Stimmkreis
Altötting
Wahlkreisergebnis
49,90 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
14

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: CSU
Stimmkreis: Altötting
Stimmkreis
Altötting
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
25

Abgeordnete Bayern 2008 - 2013