Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Gerdt H. •

Lieber Herr Gaedechens, haben Sie das Transparenzversprechen im Sinne von Abgeordnetenwatch.de unterzeichnet?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In den Wochen vor der Wahl erreichen die Bundestagskandidaten eine Unzahl von Anfragen von unterschiedlichsten Portalen mit der Bitte um Positionierung. Diese Masse an Fragen ist leider nicht abzuarbeiten. Besonders schwierig sind zudem Fragen, die nur mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sind – aber in Wahrheit komplexe Sachverhalte betreffen. Dazu zählen auch die Fragen, die Abgeordnetenwatch im Rahmen eines Transparenz-Checks formuliert hat.

Gerne stehe ich bei einer konkreten Anfrage zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Ingo Gädechens