Portrait von Ilse Aigner
Ilse Aigner
CSU
100 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Werner Josef T. •

Sehr geehrte Frau Aigner, wie fühlt man sich, in einem zuvor geschlossenen und jetzt, Gott sei Dank, wieder geöffnetem Impfzentren in Hausham Landkreis Miesbach, sich die 3. Impfung geben zu lassen?

Nun hat das Impfzentrum wieder täglich von 14 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und die Hausärzte sind dadurch entlastet, wenn man sieht wieviel Menschen sich, leider für dieses Jahr zu spät, Impfen lassen. Ist das was ihre Fraktion unternommen hat, noch Christlich? Ist da ein Unterschied von "Christlich sozial und Christlichem Sozialismus?" Und ist das Sozial, wenn man sich bei der Caritas Rosenheim auf eine Fahrerstelle für Miesbach bewirbt und man soll Fragen beantworten: Sind die einer Religion angeschlossen? Sind sie Homosexuell oder Schwul ect.? Sind sie Verheiratet und wie??
Das ist mir als Rentner ergangen.

Mit freundlichen Grüssen.
Stellvertretender Vorstand des AWO Kreisverband Miesbach Tegernsee e. V. und Stellvertretender Vorstand des DGB Kreisverband Miesbach

Portrait von Ilse Aigner
Antwort ausstehend von Ilse Aigner
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ilse Aigner
Ilse Aigner
CSU