Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Ilona M. •

Frage an Ilse Aigner von Ilona M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

Laut Spiegel Info vom 27.02.2009 haben Sie Ihren Beamten in der EU-Kommission angewiesen vor der Abstimmung zur Zulassung zwei neuer Genpflanzen den Saal zu verlassen. Können Sie uns diesen Sachverhalt erklären?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Meierhöfer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie finden auf meiner Internetseite unter http://ilse-aigner.de/index.php?bereichid=22 meine aktuelle Stellungnahme zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.