Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hans E. •

Frage an Ilse Aigner von Hans E. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Aigner,

als Landwirtschaftsministerin sind Sie für das Thema Einsatz von genmanipulierten Nutzpflanzen, z.B. Mais, verantwortlich.

Wie sieht Ihre Strategie zu diesem Thema aus ?
Wie können wir sicherstellen dass die Interessen von Uns, der Bevölkerung von Bayern/Deutschland, ernsthaft wahr genommen und vertreten werden ?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im voraus
und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Hans Egger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Egger,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wie Sie der Presse vielleicht schon entnommen haben, ist in Sachen gentechnisch veränderter Nutzpflanzen derzeit viel in Bewegung. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass ich Ihnen meine Strategie zu diesem Thema an dieser Stelle nicht mitteilen kann. Ich möchte Ihnen aber versichern, dass ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger gewissenhaft vertreten werde.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB