Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Jens S. •

Frage an Ilse Aigner von Jens S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Geehrte Frau Aigner. Auf Ihrer Seite die Sie am 8. 12. 08 als Antwort auf eine Frage von Albert Madl verweisen finde ich keine passenden Antworten. Ich möchte daher Fragen knapp formulieren und knappe Antworten erhalten.

1.) Werden Sie den Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen in Deutschland ermöglichen / erweitern?

2.) Wissen Sie, dass der Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen den gentechnik - freien Anbau unmöglich macht?

3.) Wie schätzen Sie die Gefahren durch einen entsprechenden Anbau der "grünen Gentechnik" ein.

4.) Weshalb sind Sie nie zu einer klaren Aussage bereit?

Vielen Dank für Ihre Antworte

Mit freundlichem Gruß

Jens Schlegel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schlegel,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie finden auf meiner Internetseite unter http://ilse-aigner.de/index.php?bereichid=22 meine aktuelle Stellungnahme zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.