Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Klaus-Dieter R. •

Frage an Ilse Aigner von Klaus-Dieter R. bezüglich Recht

Wie ist der großartig gepriesene Datenschutz mit dem VERRAMSCHEN unserer persönlichen Daten durch die Einwohnermeldeämer an die Werbeindustrie zu rechtferigen???

eine besorgter Bürger bittet um Antwort

Klaus-Dieter Riele

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Riele,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne werde ich Ihnen antworten. Dazu bitte ich Sie, sich an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz unter der E-Mail-Adresse poststelle@bmelv.bund.de oder per Post unter der Adresse: BMELV Wilhelmstraße 54, 10117 Berlin zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.