Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Hubert S. •

Frage an Hubert Hüppe von Hubert S. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Hüppe,
ein Miles and More Konto sagt noch lange nichts darüber aus, ob Sie Sie First Class geflogen sind oder nicht. Für ein Upgrade erhält man bekanntlich keine zusätzlichen Meilen. Die Bordkarte oder das Ticketdoppel, welches zum Baggage reclaim erforderlich ist, oder eine simple Bestätigung der Lufthansa, welcher Sitz von Ihnen belegt war, würde Klarheit bringen. Die Lufthansa hat das sicherlich gespeichert.
Daher meine Frage: Sind Sie bereit, Ihr Ticket zu veröffentlichen?

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieweke,

am Dienstag, 2. September 2008, haben Sie mir durch Ihre Fraktionsmitarbeiterin Frau Kohlhauer per email einen "Offenen Brief der SCD-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte" mit der gleichen Frage zugesandt, den Sie mit Ihrer Funktion als Fraktionsvorsitzender unterzeichnet haben.

Am Mittwoch, 3. September 2008, habe ich Ihnen darauf ausführlich geantwortet. Zusätzlich habe ich Ihnen eine Bestätigung der Fluggesellschaft zugefaxt, in der es heißt: "Sehr geehrter Herr Hueppe, hiermit können wir Ihnen bestätigen, das Sie auf dem Rückflug von San Francisco – Frankfurt in der Business Klasse, Sitzplatz 8H gesessen haben."

Ich freue mich, dass Sie daraufhin sowohl eine Erklärung "Hüppe sagte die Wahrheit - Beleg bestätigt Business Class" (www.scd-schwerte.de/wahrheit.pdf) als auch die Bestätigung der Fluggesellschaft (www.scd-schwerte.de/bestaetigung%20hueppe0001.jpg) auf Ihre Homepage gestellt haben .

Mit freundlichen Grüßen,

Hubert Hüppe MdB