Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Manfred S. •

Frage an Hubert Hüppe von Manfred S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hüppe,

vor einigen Wochen habe Ich Ihren Informationsstadt auf dem Schwerter Marktplatz besucht. Hierbei haben wir über mein Vorhaben gesprochen, mich wieder mit 60 Jahren selbständig zu machen. Meine Zielrichtung ist die Beratung von Menschen aller Nationen, in Fragen zu allen Behördenangelegenheit, gerichtet an Kleinunternehmer und Privatpersonen. Sie fanden diese Idee damals sehr gut, und wollten mir - nach Absenden meiner E-Mail mit weiteren Informationen - eine Antwort schicken. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.

Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Mit freundlichem Gruß
Manfred Schulz

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

ja, ich kann mich noch gut an Sie erinnern. Leider konnte ich Ihre E-Mail nicht finden, obwohl wir alle E-Mail-Postfächer, in Berlin wie in meinem Wahlkreisbüro in Unna, durchsucht haben. Könnten Sie mir die E-Mail noch einmal schicken? Am besten an die E-Mailadresse hubert.hueppe@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Hubert Hüppe