Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Winfried B. •

Frage an Hubert Hüppe von Winfried B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hüppe,

die BT-Wahl 2013 steht unmittelbar bevor und ich habe einen Fragenkatalog erarbeitet, um eine Entscheidungshilfe zu haben. Ich würde gern in einem persönlichen Gespräch - ich vermute, Sie werden in nächster Zeit häufiger in Unna oder Fröndenberg sein - meine Fragen von Ihnen beantwortet haben. Bitte teilen Sie mir deshalb mit, an welchen Tagen/Uhrzeiten Sie in Unna bzw. Fröndenberg anzutreffen sind.

mfg

w.busch

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Busch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne biete ich Ihnen einen persönlichen Gesprächstermin in Unna an. Hierzu bitte ich Sie, sich an mein Berliner Büro zu wenden, um einen passenden Termin zu finden:

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 227 773 02

Ich würde mich zwecks Vorbereitung des Termins freuen, wenn Sie mir den angesprochenen Fragenkatalog vorab zukommen lassen würden.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website: http://www.huberthueppe.de.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe, MdB