Hermann Otto Solms
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Otto Solms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko H. •

Frage an Hermann Otto Solms von Heiko H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Solms,

kann das Robert-Koch-Institut eine wissenschaftliche Publikation benennen, in der der Direktnachweis des Schweinegrippevirus A/H1N1 dokumentiert ist?“

Wenn „ja“, dann benennen Sie mir bitte eine Publikation, damit u.a. Herrn Dr. Lanka (Virologe) und der klein-klein Bewegung in Deutschland (www.klein-klein-verlag.de) der Sinn der aktuellen Massenimpfung bewiesen werden kann.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Heiko Hofmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hofmann,

Bundestagsvizepräsident Dr. Solms hat mich gebeten, Ihnen für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de zu danken. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und möchte Sie bitten, Fragen an das Robert-Koch-Institut direkt dort zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Malte C. Daniels
Mitarbeiter
Vizepräsident Dr. Hermann Otto Solms