Alle Fragen in der Übersicht

Hallo lieber Henry,

dass die SZ nicht will, kann ich gut nachvollziehen. Besonders wollen sie verhindern dass Holger Szymanski (NPD) ein...

Von: Reuneq Wnxbo

Antwort von Henry Nitzsche
Einzelbewerber

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Hallo Henry,

vielen Dank für deine zeitnahe Antwort.

Allerdings habe ich dich nicht gefragt, ob die Medien bzw. die...

Von: Reuneq Wnxbo

Antwort von Henry Nitzsche
Einzelbewerber

(...) natürlich mache ich mich für eine solche Elefantenrunde stark, die SZ will aber nicht, vielleicht hast Du einen guten Vorschlag ? (...)

Im S-Bahnnetz Mitteldeutschland, ( http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de ) mit Leipzig als...

Von: Zngguvnf Znybx

Antwort von Henry Nitzsche
Einzelbewerber

(...) Eigentlich ist der S-Bahn-anschluß aus der Not geboren, denn eigentlich müßte Hoyerswerda über Hohenbocka- Kamenz- Dresden angebunden werden, es fehlen allerdings die dafür zur Verfügung stehenden Regionalisierungsmittel. Der SPNV Anschluß von Hoyerswerda ist eigentlich keiner (nur auf der Karte, man hätte ebenso Wladiwostok hinschreiben können). (...)

Hallo Henry,

wenn sich alle 10 Direkt-Kandidaten sich in einer Art *Elefanten-Runde* den Fragen der Wähler stellen würde, könnten sich die...

Von: Reuneq Wnxbo

Antwort von Henry Nitzsche
Einzelbewerber

Es liegt wahrscheinlich nicht im Interesse der Medien und Verbände , im Bundestag "sitzende" Abgeordnete " konfrontativen Fragen aus zusetzen und damit zu einer Beantwortung ohne Parteien BLA - BLA kommen zu lassen. Ich wäre schon dafür! (...)

%
3 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.