Portrait von Henry Nitzsche
Henry Nitzsche
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Henry Nitzsche von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo lieber Henry,

dass die SZ nicht will, kann ich gut nachvollziehen. Besonders wollen sie verhindern dass Holger Szymanski (NPD) ein Podium erhält. Zumal fraglich ist, ob er überhaupt kommen würde. Falls er kommen würde, würde ich ihm eine >für ihn< sehr unangenehme Frage stellen.

Wenn du in Bautzen bei einem Verein oder Institution anrufen und diesen Vorschlag unterbreiten würdest. Wäre die Chance, dass solch ein Podiums-Gespräch kurzfristig organisiert wird, sicher wesentlich größer als bei mir. Frau Marion Nawroth von den Piraten begrüßt ebenfalls so eine *Elefanten-Runde* und würde ganz sicher daran teilnehmen. Und, wenn die ganz großen "Elefanten" verhindert wären, bzw. nicht kommen wollen, wäre das auch kein Welt-Untergang.

Kurz:
Ich möchte dich fragen, ob du in Bautzen ein Verein oder Zeitung (WK, OLK, MB usw.)anrufen und nachfragen willst, ob er/sie zu so einer diesbezüglichen Wahlveranstaltung einladen will?

Natürlich könntest du auch selbst >oder ich< dazu einladen, z.B. am Sonnabend, den 21. September 2013 - 11 Uhr am *Reichen-Turm* in Bautzen.

Wenn > d u < die anderen 9 Kandidaten einladen würdest, würden zumindest mehr kommen als wenn ich sie einladen würde.

Alles Gute

Erhard

Portrait von Henry Nitzsche
Antwort ausstehend von Henry Nitzsche
AfD