Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Henry Nitzsche von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Henry,

wenn sich alle 10 Direkt-Kandidaten sich in einer Art *Elefanten-Runde* den Fragen der Wähler stellen würde, könnten sich die Anwesenden am ehesten ein Bild von den Betreffenden machen und eventuell eine Wahlenscheidung treffen.

Ich möchte dich fragen, ob die dich für ein solche *Podium-Diskussion* stark machen willst?

Alles Gute dein potenzieller Wähler
E.J.

Antwort von
AfD

Es liegt wahrscheinlich nicht im Interesse der Medien und Verbände , im Bundestag "sitzende" Abgeordnete " konfrontativen Fragen aus zusetzen und damit zu einer Beantwortung ohne Parteien BLA - BLA kommen zu lassen. Ich wäre schon dafür!