Henning Mächerle
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henning Mächerle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nick G. •

Frage an Henning Mächerle von Nick G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Mächele, setzen Sie sich für die Stilllegung des Kernreaktors Temelin ein?

Antwort von
DKP

Hallo Herr G.,

ich bin grundsätzlich gegen Kernkraftwerke und daher auch gegen den Betrieb des Kernreaktors Temelin. Ich setzen mich aber nicht konkret für die Stilllegung des Kernreaktors Temelin ein, weil ich keine Antiatompolitik betreibe. Ich arbeite in anderen politischen Bereichen.

Schöne Grüße
Henning Mächerle