Helmut Fleck
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Fleck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe J. •

Frage an Helmut Fleck von Uwe J. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Dr. Fleck,
sind Sie auch dafür, dass die EU-Mitgliedsländer den ärmsten Ländern der Welt ihre Schulden ganz erlassen?

Mit freundlichem Gruss
Uwe Janikowski

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrter Herr Janikowski,

vielen Dank für Ihre Frage zum Erlaß der Schulden der ärmsten Länder der Welt.
Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung -Volksabstimmung- schlägt vor, die Schulden nicht zu erlassen.
Begründung: der Schuldenerlass käme sicher nicht den Armen in diesen Ländern zu Gute, sondern den Regierenden, die sicher nicht zu den Armen gehören.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Fleck