Helmut Fleck
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Fleck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine R. •

Frage an Helmut Fleck von Sabine R. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Fleck,

der Personalmangel im Pflegebereich nimmt, neben dem Zuwachs an administrativen Tätigkeiten, immens zu. Nachwuchs ist aufgrund der Rahmenbedingungen nur noch schwer für den Beruf zu begeistern. Junge Pflegefachkräfte verlassen, nachweislich nach nur wenigen Jahren, den Berufszweig. Ein hoher Prozentsatz der Mitarbeiter in der Pflege ist deutlich überaltert und wird in wenigen Jahren in Rente gehen - dies verschärft den Personalmangel in der Pflege erheblich. All dies bei Zunahme der pflegebedürftigen Bevölkerungsstruktur.

Welche Lösungen haben Sie, als Kandidat, aber auch ihre Partei für diese Problematik?

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Hallo sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Schilderung der Verhältnisse im Pflegebereich.

Was Sie da schildern ist m.E. durch die Schulmedizin, die bekanntlich nicht heilt, sondern nur Symptome behandelt, verursacht. Wir müssen dafür sorgen, dass die Menschen nicht krank werden und somit nicht als Pflegefall enden. "Wenn wir mit Mineralen und Vitaminen vorbeugen, muss eine Krankeit nicht behandelt werden, es gibt nämlich keine", sagt Dr. Joel D. Wallach. "Wir brauchen 91 Nährstoffe in der Nahrung, jeden Tag, 60 Mineralien, 16 Vitamine, 12 essentielle Aminosäuren und 3 essentielle Fettsäuren. Sollten wir die nicht haben, kommt es zu einer Mangelerscheinung. Kalziummamgel ist z.b. die Ursache von 140 verschiedenen Krankheiten ... " (Vortrag Dr. Joel D. Wallach 1993). Das wichtigste Vitamin ist Vitamin C. ... Mehr Information finden Sie auf unserer Internetseite www.demokratie-durch-volksabstimmung.de dort unter "Volksgesundheit".

Volksabstimmung zur Gesundheit:
Wollen Sie, dass im Gesundheitswesen die Volkskrankheiten (Herz- und Kreislauferkrankungen, Krebs, ...) grundsätzlich nebenwirkungsfrei mit Naturheilverfahren behandelt werden können, z.B. mit der Zellular Medizin nach Dr. Rath und diese auch als Kassenleistung übernommen werden (siehe Punkt 12 Wahlaussagen "Volksabstimmung", unsere 21 Punkte = Vorschläge für Volksabstimmungen)?
O Ja O Nein

Unsere Rechte und unsere Gesundheit müssen wir selbst in die Hand nehmen. Verbreiten Sie die Information bitte weiter. Hinweis: Sie finden Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung - Politik für die Menschen (Volksabstimmung) zur Bundestagswahl auf Platz 11 auf dem Stimmzettel. Verschenken Sie bitte Ihre beiden Stimmen nicht, wählen Sie mit der Erst- und Zweitstimme "Volksabstimmung". Ich hoffe, aus Troisdorf viele Stimmen zu erhalten.

Dem Pflegenotstand (Personalmangel) können wir ganz schnell abhelfen, wenn Pflege gut bezahlt wird.

Mit den besten Wünschen aus Siegburg
Helmut Fleck