Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Felix K. •

Werden Sie sich für einen EU-Beitritt der Ukraine im Eilverfahren stark machen?

Sehr geehrter Herr Gahler,

Russland führt Krieg gegen europäische Werte und einen EU-nahen Staat.
Werden Sie sich für einen EU-Beitritt der Ukraine im Eilverfahren einsetzen?

Felix K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich Sie, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.