Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Heike Heubach
SPD
85 %
11 / 13 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Peter B. •

ich bin 62 Jahre alt 29.1.1964 und wollte abschlagsfrei mit 65 in Rente gehen. Mit welchen Abschlägen bzw. Übergangsregeln muß ich jetzt nach der neuen Rentenreform rechnen?

Sehr geehrte Fr. Heubach,

anbei meine Frage

Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Antwort ausstehend von Heike Heubach SPD
Was möchten Sie wissen von:
Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Heike Heubach
SPD

Weitere Fragen an Heike Heubach