Havva Öruc
Team Todenhöfer
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Havva Öruc zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Was ist Ihre Meinung über Heilpraktiker, Homöopathie und Alternative Medizin? Sind Sie eher für, oder gegen ein Verbot der Homöopathie? Und, sollten die Heilpraktiker strenger reguliert werden?

Antwort von
Team Todenhöfer

Wie für alles im Leben ist es immer gut eine Alternative zu haben, umso mehr wenn es um unsere Gesundheit geht.

Ob Schulmedizin, Heilpraktiker, Homöopathie oder generell die Alternative Medizin, jede Fachrichtung hat ihre Grenzen und Vorteile.

Ich befürworten einen freien Zugang zu jeder Behandlungsform, jeder Patient muss frei entscheiden können, was für ihn das Beste ist.

Mit freundlichen Grüßen

Havva Öruc