Havva Öruc
Team Todenhöfer
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Havva Öruc zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Antwort von
Team Todenhöfer

Wir stehen für Tierschutz und vor allem eine artgerechte Tierhaltung. Somit ist es uns ein großes Anliegen für eine deutlich bessere Stallhaltung, egal für welches Tier, einzustehen und uns auch im Bundestag dafür stark zu machen. Natürlich sollten Schweine Auslauf bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Havva Öruc