Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim Y. •

Frage an Hansjörg Müller von Tim Y. bezüglich Familie

Hallo Herr Müller,

Sie schreiben über sich, dass eine Merkel-Seehofer-Schulz-Lindner-Özdemir-Wagenknecht-Einheitspartei Deutschland zerstören würde. Haben wir es in Deutschland also mit einer versteckten Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie zu tun, gegen die die AfD alleine ankämpft?

Zählen AfD-Sympathisanten, welche im Internet anonym gegen Minderheiten hetzen, auch zu den von Ihnen beschriebenen aufrichtigen und mutigen Bürgern?

Inwiefern werden diese Bürger politisch verfolgt?

Haben Sie die ausländische Herkunft Ihrer Frau genannt, um Ihre nationalistischen Positionen zu rechtfertigen?

Danke im Voraus!

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Y.,

zunächst bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.

bitte lesen Sie einfach das Parteiprogramm der AfD. Sie werden erkennen, dass alle Vorurteile, Gerüchte und Vorverurteilungen gegen unsere Mitglieder, so auch gegen mich, nur auf der Tatsache basieren, dass wir den Bürgern zu ihrem Recht verhelfen werden, unter anderem auch über direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild.
Die links-grüne Hydra, die Medien, Verwaltung und damit die öffentliche Meinung beherrscht, lässt keine noch so perfide Möglichkeit aus, dies zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Volkswirt Hansjörg Müller