Gudrun Pieper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Pieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Gudrun Pieper von Michael W. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Pieper,

wei stehen die Chancen der Heideklöster UNESCO Welterbe zu werden , damit auch das Kloster Walsrode ?

Mit freundlichen Grüssen

Michael Wassinghausen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wassinghausen,

um Weltkulturerbe zu werden bedarf es einigen Voraussetzungen. Inwieweit die Heideklöster, sprich auch Walsrode, bisher in die Vorauswahl gekommen sind, kann ich zZ nicht sicher beantworten. Ich werde mich aber nach dem Sachstand erkundigen und melde mich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Pieper