Gudrun Pieper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Pieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karen D. •

Frage an Gudrun Pieper von Karen D. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Pieper,

sind Sie für die Aufnahme von Krelingen ins Dorferneuerungsprogramm

Mit freundlichen Grüssen

Karen Donat

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Donat,

die Aufnahme in ein Dorferneuerungsprogramm ist für jede Gemeinde eine enorme Chance und ein Gewinn. Um in ein Dorferneuerungsprogramm zu kommen muss man als Gemeinde einige Bedingungen erfüllen. Ich hoffe Krelingen kann diese erfüllen und ich würde mich freuen, wenn die Aufnahme in die Dorferneuerung dann erfolgt. Wie lange jedoch noch das Programm läuft, kann ich nicht sagen. Dazu müssten Sie beim Ministerium nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Pieper