Gregor Golland
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Michael K. •

Frage an Gregor Golland von Michael K. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Golland,

wofür gibt es dieses Portal, wenn Sie hier nicht auf die Fragen der Bürger eingehen? Wollen Sie Ihre Meinung zu fraglichen Themen nicht öffentlich kundtun?

Mit freundlichem Gruß,
Michael Köhnen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhnen,

wenn Sie eine Frage an mich stellen möchten, beantworte ich diese gerne.

Schreiben Sie mir dazu einfach unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift an
folgende E-Mail-Adresse: wahlkreisbuero.gregorgolland@landtag.nrw.de

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Golland
Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.