Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Petra S. •

Wäre es jetzt wichtig, das der Parteivorstand der Linken sich mit Fr. Wagenknecht konsolidiert und zusammenrückt, damit nicht noch mehr Parteimitglieder frustriert aussteigen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau S.,

ich teile Ihre Auffassung. Der Parteivorstand und Sahra Wagenknecht müssen miteinander reden.

Ich habe mich in einem ZDF-Interview zu diesen Fragen ausführlich geäußert.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/linke-loetzsch-wagenknecht-spaltung-100.html

Mit freundlichen Grüßen

Gesine Lötzsch