Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Norbert M. •

Frage an Gesine Lötzsch von Norbert M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Lötzsch,

Frau Kipping hat ja einen offenen Brief an Ursula von der Leyen bezüglich des Sanktionshungens von Ralph Boes geschrieben. Wie ist denn nun die Reaktion von der Ministerin ausgefallen? Ist ja immerhin schon 10 Tage her.

MfG
NM

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Mail an Frau Lötzsch. Bitte fragen Sie Katja Kipping in dieser Angelegenheit. Auf offene Briefe wird in der Regel nicht geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. N. Wolf