Guten Tag Frau Huy, Wann und wo sollten die Soforthilfen der Bundesregierung für die Hochwasseropfer eingesetzt werden?
Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
Diese Frage wurde von jungen Menschen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau im Rahmen eines Workshops zur politischen Bildung des Kreisjugendring Weilheim-Schongau entwickelt. www.kjr-wm-sog.de
Weitere Fragen an Gerrit Huy

Zu 2.1) Es gab und gibt seitens der AfD keine Pläne deutsche Staatsbürger abzuschieben. So etwas wurde in Potsdam auch von niemandem vorgetragen oder gefordert.

"Wohlstand für Alle" bietet hierfür eine geeignete Richtschnur und skizziert auch das wirtschaftspolitische Anliegen der AfD.

als arbeitsmarktpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion verweise ich Sie in der Sache gerne unseren gesundheitspolitischen Sprecher, Herrn Bundestagsabgeordneten Martin Sichert

Das Remigrations-Konzept der AfD ist auf nachfolgender Webseite umfassend dargestellt