Gerrit Huy
AfD
Frage von Klaus W. •

Wem stehen sie politisch näher, dem Ex CDU Politiker Gauland, oder dem Neo Faschisten Höcke?

Sehr geehrte Frau Dr Huy,

was tun sie, um Rechtsextremismus und Hass aktiv zu begrenzen, in Inning und in Berlin? Sie als Ex Führungskraft in der Wirtschaft wissen ja, wie stark so ein gesellschaftspolitischer Kampf innerbetriebliche Bremsspuren zeitigt und gefährlich für Wachstum und Wohlstand für uns alle Ist.

Danke für ein kurzes Statement
Ihr
W. .aus Söcking/ STA

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Frage, die ich hiermit kurz beantworten möchte.

Lassen Sie uns nicht  - wie die Altparteien - länger nur um Personalien kreisen, sondern die Probleme im Land anpacken und politische Lösungen erarbeiten. "Wohlstand für Alle" bietet hierfür eine geeignete Richtschnur und skizziert auch das wirtschaftspolitische Anliegen der AfD.

Mit besten Grüßen

Gerrit Huy