Portraitbild von Gerhard Trabert
Gerhard Trabert
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Trabert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Urs Anton L. •

Herr Trabert würden sie unsere überparteiliche Bürgergemeinschaft unterstützen die Direkten Demokratie auf Bundesebene einzuführen.

Am 6. November 2021 planen wir in Ingelheim ein weiteres Treffen von Menschen, die sich für die Weiter -Entwicklung der Direkten Deokratie in Rheinland-Pfalz und die Einführung der Direkten Demokratie einsetzen. Würden Sie uns dabei unterstützen?

Portraitbild von Gerhard Trabert
Antwort von
parteilos

Guten Tag lieber Herr L.,

Danke für Ihr freundliche Anfrage.

Grundsätzlich bin ich für basisdemokratische Maßnahmen und für mehr Bürgerbefragungen (siehe Schweiz).

Um Ihre Terminanfrage angemessen zu beantworten, schicken Sie bitte Ihre Anfrage an diese Adresse:  anfrage@gerhardtrabert.de

Bitte fügen Sie gerne auch weitere Details, zum Beispiel eine Einladung, Agenda oder eine Internetadresse, bei.

Danke und Herzliche Grüße

Gerhard Trabert