Gerhard Schick
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Schick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna W. •

Frage an Gerhard Schick von Johanna W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr.Schick,

Sie haben so viele Fragen von interessierten Bürgern erhalten, warum beantworten Sie diese nicht?
Wie soll ich dies im Zusammenhang mit "Arbeitshaltung" oder "Bürgernähe" sehen?

MfG
Johanna Wagner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Wagner,

vielen Dank für Ihren Hinweis, der nicht unberechtigt ist. Allerdings: Ich bekomme unzählige Anfragen per E-Mail und per Post, die ich alle zügig beantworte. Darüber ist mir jedoch der Abgeordnetenwatch aus dem Blick geraten. Wie Sie sehen, habe ich die Antworten inzwischen nachgeholt. Was meine Arbeitshaltung betrifft, bitte ich Sie, sich mit einem Blick auf meine Homepage www.gerhardschick.net einen fundierteren Eindruck zu verschaffen. Dort finden Sie die wichtigsten Dokumente aus gut zwei Jahren Arbeit als Bundestagsabgeordneter und Reaktionen aus den Medien, die für die Einschätzung meiner Arbeitshaltung hilfreich sein mögen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Schick