Gabriele Katzmarek, MdB
Gabriele Katzmarek
SPD
Frage von Alexander R. •

Frage an Gabriele Katzmarek von Alexander R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Katzmarek,
beim lesen Ihrer Antworten auf die eingereichten Fragen entsteht der Eindruck, als wäre das nicht Ihr Formulierungssstiel, sondern der von, mit welcher Qualifikation auch immerausgezeichnet , engagierten Mitarbeiter, weil überwiegend naiv, unvollständig oder nicht geantwortet wurde.
Z.B. Antwort vom 16.01.18 13:02 Uhr Ziffer 5. oder
Antwort vom 29.01.18 15:33 Uhr zweite Zeile, die Frage war: „Haben Sie denn nicht gemerkt, dass keine Beschlussfähigkeit besteht?“ Und Sie antworten mit "man".
Derartige Antworten die nicht auf die Sache eingehen traue ich Ihnen nicht zu.
Frage: Lesen Sie die eingereichten Fragen ? - Formulieren Sie die Antworten auf die Ihnen gestellten Fragen selbst und vollständig?
Und nun:
Es sei „ ein unwürdiges Trauerspiel was die Bundespartei da gerade abgibt und zum wiederholten Male beweist, dass die Berliner die Bindung zur Basis verloren haben“ verlautbart der Baden-Badener SPD-Stadtverbandsvorsitzende Werner Henn im Badischen Tagblatt am 10.02.2016. Und weiter spricht er über Glaubwürdigkeit, verteilen von Posten nach Gutdünken und Vetternwirtschaft. Er sei traurig, dass langjährige Mitglieder ihre Austritte erklären.
Meine Frage: Was wollen Sie tun ?– Werden Sie aus der SPD austreten? - Halten Sie Frau Nahles tatsächlich als Fraktionsvorsitzende wirklich für geeignet ?– Werden Sie für eine GROKO stimmen?
Noch zu Ihrer Information: Mein Freund Wolfgang und ich hadern sehr mit uns, weil wir im Sept. 2017 SPD gewählt haben. Derartiges haben wir nicht gewollt!
Mit den besten Grüßen
A. R.

Gabriele Katzmarek, MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.

Zu Ihren Fragen im Einzelnen:

"Lesen Sie die eingereichten Fragen?" - Ja.
"Formulieren Sie die Antworten auf die Ihnen gestellten Fragen selbst und vollständig?" - Ja.
"Was wollen Sie tun? Werden Sie aus der SPD austreten?" - Nein.
"Halten Sie Frau Nahles tatsächlich als Fraktionsvorsitzende wirklich für geeignet?" - Ja.
"Werden Sie für eine GROKO stimmen?" - Ja.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Katzmarek