Gabriele Drechsler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Drechsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann L. •

Frage an Gabriele Drechsler von Hermann L. bezüglich Umwelt

Unterstützen Sie die Antworten Ihrer Partei zur Energiewende und zum Klimaschutz, die in den "Wahlprüfsteinen" verschiedener Organisationen (u.a. des Vereins "Energiebündel Roth-Schwabach e.V.) zu finden sind? (Link: http://www.energiebuendel-rh-sc.de )
Oder sehen Sie persönlich beschleunigte und deutlichere Schritte zur CO2-Minderung, Feinstaub-Verringerung, Umstellung der Energiewende zu 100% erneuerbar bei Strom, Wärme und im Verkehr?

Gabriele Drechsler
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich unterstützte die Antworten meiner Partei, welche in den Wahlprüfsteinen zu finden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Drechsler