Gabi Schmidt
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Claudia S. •

Frage an Gabi Schmidt von Claudia S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Schmidt,

Mich würde sehr stark interessieren, in wie weit sie sich für eine Umgehung im Bereich der B470 zwischen Bad Windsheim und Neustadt an der Aisch einsetzen würden?

Vielen Dank für Ihre Antwort

C. Schuster

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Schuster,

ich wohne in Uehlfeld wo ja auch die B 470 durch den Ort geht. Ich kenne die Argumente für und wieder einer Umgehungsstraße sehr gut. In Moment ist ja auch in Markt Bibart wieder das Problem aufgegriffen geworden.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich vorrangig für die Bürger und das Dorfleben stark machen werde. Wenn die Straße verlegt wird, muß ein Konzept für den Innenort verfolgt werden um den Rückbau und die Nutzung des Dorfkernes zu optimieren.

Wichtig ist, dass ich mir persönlich ein Stimmungsbild im Ort mache und vor Ort mit den betroffenen Bürgern spreche.

Viele herzliche Grüße
Gabi Schmidt