Gabi Schmidt
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Karin G. •

Warum muss der Steuerzahler für die Friseur-, Styling-, Fotografenkosten etc. der Minister aufkommen?

Sehr geehrte Frau Schmidt,

bitte erklären sie mir, warum der Steuerzahler für die Stylingkosten etc. unserer Minister aufkommen? Ich bin der Meinung diese Kosten könnten diese vom Gehalt bezahlen, das ja nicht gerade wenig ist.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau G.,

zumindest in Bayern haben die Ministerinnen und Minister kein eigenes Budget für Friseurbesuche etc. Was die Kabinettsmitglieder hier an Aufwendungen für Stylingmaßnahmen tätigen, unterliegt ihrer eigenen Entscheidung.

Viele Grüße

Gabi Schmidt