FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias D. •

Da Sie weder Geschäfts- noch Zurechnungsfähig sind, wie gedenken sie Irgendetwas umzusetzen?

Der Bundestag ist keine Psychiatrie, auch wenn es einem so vorkommt. Wie wäre es wenn sie sich um ihre Therapie kümmern anstatt sich in Angelegenheiten einmischen von denen sie keine Ahnung haben? Außerdem, war es nicht so dass sie für die Kandidatur von öffentlichen Ämtern gesperrt sind?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr D.,

danke für die Frage, die ich Ihnen wie folgt beantworten darf.

Der Landrat Roland Bernhard, der gleichzeitig Kreiswahlleiter ist, hat mich offiziell zur Bundestagswahl zugelassen, weil ich die erforderlichen Unterlagen fristgerecht beigebracht habe und auch gem. Grundgesetz und Bundeswahlrecht wählbar bin. Somit kann ich ja wohl nicht geschäfts- oder unzurechnungsfähig sein, oder was meinen Sie, Herr Döring? Die Krux daran ist, gerade dieser Landrat, hat aber eine Anregung auf Betreuung bei mir gestellt, wegen mutmaßlicher Geschäftsunfähigkeit.........

Aber ich kann Sie beruhigen, ich befinde mich bereits seit über 5 Jahren in Therapie bei Dr. med. Ertan Öner, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Böblinger Str. 1, 71065 Sindelfingen. Dieser Arzt kennt mich besser, als irgendein Psychiater, der aufgrund eines 1 1/2 stündigen Gesprächs oder sogar ganz ohne Exploration, geschweige denn Tests, sich über mich ein Urteil bilden möchte/gebildet hat. Dr. med. Ertan Öner hält mich sowohl für erziehungs- wie auch geschäftsfähig! Aber seine Tests und Begutachtungen, sowie Ärztliche Bescheinigungen finden ja bei Gericht keine Beachtung.

Auch Dr. med. Kirsch aus Dresden, kann bei mir keine Geschäftsunfähigkeit und schon gar keinen Betreuungsbedarf feststellen (Gutachten im Anhang). Sie können aber beide Psychiater gerne telefonisch kontaktieren. Im Übrigen wurde sich anfänglich bzgl. meiner mutmaßlichen Geschäftsunfähigkeit immer auf ein "Schuldunfähigkeitsgutachten" des Dr. med. Ebel bezogen, "Schuldunfähigkeit" hat aber mit Geschäftsunfähigkeit nichts überein (s. Anlage). Aber ich hänge Ihnen gerne dazu auch eine chronologische Aufstellung an, die das alles auf 2 DIN A4 Seiten zusammenfasst, was das System mit mir macht, seit ich Ungereimtheiten auf Ämtern und bei Politikerin aufgedeckt habe und infolge meine Tochter Milli am 11.02.2014  rechtswidrig, ohne richterlichen Beschluss, vom Jugendamt, Inobhut genommen wurde (AZ 9 K 40/15 VG Stuttgart) und davor auf Anordnung des Jugendamts durch meinen Ex-Mann am 06.02.2014 sogar eine Kindesentführung von der Schule stattfand, da bis dato das Aufenthaltsbestimmungsrecht bei mir lag und rein rechtlich alles was über 4 Tage geht, einer "Entführung" gleichkommt.

Bis dato war ich ein kerngesunder Mensch und noch nie in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung bei einem Facharzt.

Und NEIN, ich bin nicht gesperrt um von den Bürgern gewählt werden zu können und somit in den Bundestag einziehen zu können und auf Vorschlag des Bundespräsidenten mit einer entsprechenden Mehrheit im Bundestag auch Bundeskanzlerin werden zu können, da das Grundgesetz und das Bundeswahlrecht, vgl. auch Bundestagswahlrecht – Wikipedia über allen Gesetzen stehen und mir auch das zugesteht.

Jedoch hat das Land Baden-Württemberg einzig und alleine die Gemeindeordnung (GemO) geändert, vgl. auch Presseartikel von T-Online: Dauerkandidatin "Fridi" Miller soll bei Wahlen nicht mehr antreten dürfen (t-online.de) , wo der Reporter die Gesetzesänderung sogar als "Lex FRiDi" bezeichnet, ich kann nur vermuten, dieses neue "Gesetz" wurde erlassen, um mich weiterhin "mundtot" machen zu können, sprich zu stoppen, in politische Ämter einziehen zu können, um weiter uneigennützig für Kinder- und Menschenrecht, soziale Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, Wahrheit, Gleichheit und Gerechtigkeit" kämpfen zu können, vgl. auch:

OB-Wahl 2020 Stuttgart: Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten – Friedhild Miller - YouTube

SWR Kandidatencheck Baden-Württemberg zur Bundestagswahl 2021

Friedhild Anni Miller - PARTEILOS!, Kennwort:FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah, Böblingen – WEN WÄHLEN?, Bundestagswahl 2017 (wen-waehlen.de)

OB-Wahl Stuttgart: Friedhild Miller stellt sich vor - SWR Aktuell

Das Irre daran ist aber, in allen anderen Bundesländern könnte ich noch Bürgermeisterin etc. werden, denn die anderen Bundesländer haben die Gemeindeordnung nicht geändert, so wie ich jetzt auch theoretisch Bundeskanzlerin werden kann, obwohl ich aktuell aufgrund "Falschgutachten" noch als geschäftsunfähig gelte. Aber das wäre doch mal gar nicht so schlecht, eine geschäftsunfähige Kanzlerin, die die Macht dem Volk überlässt. Also ich fände das gut. Was meinen Sie Herr D.?

Zudem muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die Verfahren bzgl. meiner Betreuung noch nicht beendet sind. Aktuell habe ich ein Klageerzwingungsverfahren am OLG Karlsruhe beim 1. Strafsenat, AZ 1 Ws 170/21 anhängig, sowie diverse Betreuungs-Beschwerden zu meinem Betreuungsverfahren, AZ 70 XVII 364/21, die nun das AG Stuttgart Bad-Cannstatt, die Direktorin Frau Weinland, an das LG Stuttgart verwiesen hat. Zudem ist auch noch ein Verfahren am Landesberufungsgericht für Ärzte in Stuttgart gegen Dr. med. Ebel, AZ: LBGÄ Nr. 09/2021 anhängig. Es bleibt also spannend. Aber wie die Bild Stuttgart schon 2014 berichtet hat, nachdem ich nach der rechtswidrigen Inobhutnahme meiner Tochter in die Politik gegangen bin, um für Kinder- und Menschenrechte kämpfen zu können "die sollen nur nicht mit mir spielen, denn das Spiel gewinne ich, wie bei Wer wird Millionär", vlg. Friedhild Miller: Wer wird Millionär-Gewinnerin ist jetzt Politik-Rebellin | Regional | BILD.de, denn ich habe den längeren Atem, weil ich mit mir in der Liebe bin und meine Familie und Gott meinen Weg begleiten.

Du kannst dir jetzt gerne deine eigene Meinung darüber bilden, ob nun der Bundestag oder einige Mitglieder dessen "irre" ist/sind, bzw. wie du selbst schreibst, dass es einem vorkommt, als ob der Bundestag eine Psychiatrie wäre, oder ob ich, weil ich uneigennützig für Wahrheit, Gleichheit und Gerechtigkeit kämpfe, zur mutmaßlich "Irren" gemacht wurde. Und ja, mir wird ein "Wahn" unterstellt und wenn GERECHTIGKEITSSINN einen Wahn darstellen soll, ganz ehrlich, dann bin ich gerne WAHNSINNIG.

Dir alles Liebe. Fühl dich umarmt.

Die Wahrheit und Liebe wird siegen!

David gegen Goliath und der Kleinere hat gesiegt/wird siegen!

FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah

P.S. Man sieht es doch auch jetzt in der "Corona-Krise" jedes Bundesland oder sogar einige Bürgermeister kochen ihr eigenes Süppchen, anfangs über Allgemeinverfügungen, die gar nicht in Rechtskraft erlangt sind, nun über Verordnungen, die sich teilweise fast täglich ändern und keiner mehr durchblickt, was nun "Sache" ist. Es herrscht keine Einigkeit mehr in Deutschland und das muss sich wieder ändern, schon die Nationalhymne lautet wie folgt "Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland".....

Ich hoffe deine Frage ist nun hinlänglich beantwortet, falls nicht, kannst du mich auch gerne in meinem Wahlbüro in Sindelfingen in der Thüringer Str. 1 besuchen und wir reden persönlich!