Franziska Schubert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Reiner H. •

Wie setzt sich die Partei "Die Grünen" dafür ein, dass ein Informationsfreiheitsgesetzt in Sachsen eingeführt wird? Bisher wird es ja durch die CDU blockiert.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Frau,

unter REVOSax Landesrecht Sachsen - Sächsisches Transparenzgesetz – SächsTranspG finden Sie das Sächsische Transparenzgesetz.

Und hier ist zum Inkrafttreten der Link: REVOSax Landesrecht Sachsen - G Einführung des SächsTranspG

Entschuldigen Sie die viel zu späte Antwort. Bislang landeten alle Angeordneten-Watch-Anfragen im SPAM; wir haben das bemerkt und holen die Antworten nach.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Schubert