Franziska Schubert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Claudia N. •

Wann findet von den Grünen Gespräche hinsichtlich des Haushalts für Vereine statt in den unterschiedlichen Thematiken?

Sehr geehrte Frau Schubert,
welche Möglichkeiten haben wir als Verein uns aktiv beim Haushalt mit einzubringen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau oder sehr geehrter Herr,

die Bündnisgrüne Fraktion bietet verschiedene Formate an, um die Haushaltsgespräche im Parlament vorzubereiten. Welchem Verein gehören Sie an und wie können wir Sie zukünftig erreichen?

Entschuldigen Sie die viel zu späte Antwort; leider sind die Abgeordnetenwatch-Fragen im SPAM gelandet, so dass wir die Antworten jetzt nachholen.

Vielen Dank, dass Sie sich für den Haushalt interessieren und wir würden uns freuen, wenn Sie mit der Fraktion Kontakt aufnehmen, damit wir Ihre Anregungen berücksichtigen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Schubert