Franziska Schubert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Erhard J. •

Sehr geehrte Frau MdL Franziska Schubert B´90/GRÜNE, in Hinblick auf die LT-Wahl 2024 in Sachsen möchte ich Sie fragen, ob die Demokratie noch die staatstragende Gesellschaftsform sein soll? MfG E. J.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr. J.

Ja.

Ich möchte Sie zudem darauf hinweisen, dass das Verbreiten von Lügen strafrechtliche Konsequenzen haben kann. Sie haben auf einer Veranstaltung des Sachsen-Sofas in Schmochtitz verleumderische Zettel über meine Person verteilt. Ich empfehle Ihnen, das einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Schubert