Fragen und Antworten

Portrait von Franziska Riekewald
Antwort von Franziska Riekewald
DIE LINKE
• 20.09.2017

(...) Ja, ich würde die auf Ihrer Hompage beschriebenen Forderungen unterstützen. Ich und auch meine Partei DIE LINKE setzen uns allgemein für die Orientierung der Wirtschaft am Allgemeinwohl ein. Gerade das sonst übliche sozialiseren der Verluste und privatisieren der Gewinn lehnen wir ab. (...)

Frage von Stefan S. • 15.08.2017
Portrait von Franziska Riekewald
Antwort von Franziska Riekewald
DIE LINKE
• 17.08.2017

(...) Meine Intention für den Bundestag zu kandidieren ist, dass ich Deutschland gerechter machen möchte. DIE LINKE will eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt: Wir wollen ein Land, in dem alle ihren gerechten Anteil an der Gesellschaft haben. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Franziska Riekewald

Ausgeübte Tätigkeit
Betriebswirtin (VWA)
Berufliche Qualifikation
Studium zur Betriebswirtin, Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Leipzig I
Wahlkreis
Leipzig I
Wahlkreisergebnis
19,50 %
Wahlliste
Landesliste Sachsen
Listenposition
9