Frank Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Frank Schmidt von Michael K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

wann werden Sie Zeit haben, die Fragen hier zu beantworten? Oder sind Sie krank? Noch im Winterurlaub und eingeschneit?

Viele Grüsse, M. Kleinespel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kleinespel,

als Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises 177 antworte ich selbstverständlich gerne auf Fragen von Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. Auch Anregungen und Kritik sind jederzeit herzlich willkommen. Es gehört selbstverständlich zu meinen Aufgaben als Abgeordneter, auf Anliegen und Zuschriften, deren Absender eindeutig zu identifizieren sind, zu antworten. Leider ist genau dies auf http://www.abgeordnetenwatch.de/ nicht gewährleistet. Ich bitte Sie daher mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage an mich haben. Sie können sich auf meiner Homepage http://www.dr-frank-schmidt.de/ informieren oder sich auch direkt per E-Mail an mich wenden: frank.schmidt@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Frank Schmidt, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.